KSW-Fruit GmbH

Das Unternehmen KSW-Fruit GmbH im Fokus

Die KSW-Fruit GmbH vermarktet, vermittelt und handelt mit landwirtschaftlichen Artikeln wie Früchten, Säften und Maschinen. Wir verstehen uns dabei als Dienstleister und kümmern uns auf Wunsch auch um die komplette Abwicklung.

So haben wir in der Vergangenheit zum Beispiel Maschinen nach Osteuropa exportiert und uns dabei auch um die Zollabwicklung und den Transport gekümmert. Typische Anfragen an uns sehen wie folgt aus: „wir suchen eine bestimmte Maschine, was gibt es da momentan und was soll das kosten?“ oder „wir haben schmutzigen Salat, wie bekommen wir den gereinigt und verpackt?“.

So haben wir Gewächshäuser, Kartoffelvollernter und Baumpflanzmaschinen nach Russland geliefert. Nach Bulgarien haben wir eine komplette Maschinenausstattung für einen Obstbaubetrieb geliefert. In Polen haben wir mit unseren Maschinen Bäume gepflanzt und auf Bestellung liefern wir Obstbäume Ihrer Wahl aus Ungarn.

Klarer Fokus unserer Arbeiten ist Osteuropa und die Welt der Früchte.

Wir halten einen eigenen Vorrat an Säften, Fruchtsaftkonzentraten und gefrorenen Früchten, die eiskalt oder aseptisch bei Vertragspartnern lagern. So können wir uns an Qualitätsprogrammen von Fruchtsaftherstellern aktiv einbringen. Ganz aktuell: Früchte aus der Heimat.

Wir greifen bei unseren Aufträgen auf ein umfangreiches Netzwerk an Produzenten, Händlern und Herstellern der gesamten Nahrungsmittelproduktion zurück. Außerdem bieten wir den Kunden die Sicherheit und die Erfahrung, die für solche Aufträge erforderlich sind. Sprechen Sie uns einfach an.